IT oder doch lieber was Soziales? Warum nicht einfach beides?!

Du stellst Dir schon länger die berufliche Sinnfrage. Und Dir ist klar: Ein Job mit Zukunft soll es sein. Irgendwas mit IT wäre nett. Gleichzeitig soll Deine Arbeit als Entwickler, Systemtechniker oder Kaufmann (m/w/d) Menschen helfen und auch Sinn machen. Gut: Dann haben wir vielleicht was für Dich! Denn bei uns bekommst Du beides!

Unterstütze Pflegekräfte mit smarten IT-Lösungen
Wie? Indem wir unseren Kunden – den vielen Pflegekräften, Betreuern, Beratern und Erziehern – eine Software zur Verfügung stellen, die ihnen die tägliche Dokumentation und Organisation ihrer Arbeit erleichtert. So sorgen wir dafür, dass ihnen mehr Zeit für die Pflege und Betreuung der hilfebedürftigen Menschen zur Verfügung steht. Dadurch trägt jeder einzelne Mitarbeitende bei Connext dazu bei, das Leben von Menschen ein Stück besser zu machen. Menschen, die Unterstützung benötigen: alte und kranke Menschen, Kinder und Jugendliche, Menschen mit Behinderungen und Menschen in schwierigen Lebenslagen.


Jetzt bewerben!
Mehr Infos über die Ausbildungsberufe, den Bewerbungsprozess und die Karriere-Möglichkeiten findest Du unter » Karriere bei Connext

Hier geht's direkt zu den aktuellen » Ausbildungsstellen

Noch Fragen? Du erreichst unseren Ausbildungs-Beauftragten und Personalreferent Thomas Plet auch direkt per Telefon unter 05251/771-11099 oder per Mail an bewerbung@connext.de